Foto Maja Nielsen

Sabine Ludwig

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Autorenlesung

Cornwall Krimi! Endlich Ferien, und Pandora kann zurück in ihr geliebtes Hotel an der Küste Cornwalls. Leider steht es gar nicht gut um ihr Zuhause: In diesem Sommer gibt es kaum Gäste und einer davon ist auch noch sehr speziell: Phinnaeus Philby, der vorgibt, Maler und auf der Suche nach einem bestimmten Motiv zu sein. Doch was sucht er wirklich? Etwa den Schatz von Camelot? Eines Morgens liegt ein Toter am Rand der Klippen und Pandora und ihre Freunde Zack und Ashley geraten in große Gefahr. Rettung kommt in letzter Minute von völlig unerwarteter Seite. Und der phänomenale Mr Philby tappt in eine ganz besondere Falle. Hochspannend, turbulent und very british: Der neue Geniestreich von Bestsellerautorin Sabine Ludwig bietet viel schwarzen Humor und liebenswert schräge Figuren.

Sabine Ludwig wurde 2010 als Lesekünstler durch den Börsenverein des Deutschen Buchhandels ausgezeichnet. Sie weiß bei ihren Lesungen die Zuhörer in ihren Bann zu ziehen.

Für Kinder ab der 4. Klasse
Dauer ca. 60 Minuten

Zeitraum des Gastspieles: 16.-17.04.2018

01.01.2018 - 01.01.1970

Freiwilliges soziales Jahr (Kultur)

Absolvieren Sie Ihr freiwilliges soziales Jahr beim Bibliothesverband Sachsen!
15.03.2018 - 01.01.1970

Mitgliederversammlung 2018

am Donnerstag, 15.03.2018 von 10.00-12.00 Uhr auf der Leipziger Buchmesse (Messehaus, Raum M6)