Foto Torsten Blunk alias Coolman

 

Torsten Blunk Kindertheater

Coolman kommt!

Superhelden-Veranstaltung voller Überraschungen

Als Comic-Roman gehört "Coolman und ich" in die Leseförderung wie kaum ein anderes Buch. Mit Coolman, dem Superhelden, können die Kinder sich identifizieren. Auf herrlich schräge und sehr direkte Weise setzt sich Coolman mit dem Spannungsfeld zwischen cool sein und peinlich sein auseinander. Damit trifft er den Nerv dieser Altersgruppe. "Bin ich ok so wie ich bin?" Coolman beantwortet diese zentrale Frage auf mitreißende Weise. Wir können schallend lachen, sind heruasgefordert und spüren unsere Stärke und Lebendigkeit.

"Coolman" inszeniert ein Erzähltheater im Sinne einer Superhelden-Veranstaltung voller Überraschungen. Mit szenischer Lesung, spannenden Spielen, Verlosung und vieles mehr

 

Für Kinder zwischen 9 und 11 Jahren

Dauer ca. 70 Minuten

Zeitraum des Gastspieles: 23.-26.04.2018

Termine

31.07.2018 - 01.01.1970

Sächsischer Bibliothekspreis 2018 - Bewerbung

Bis zum 31.07.2018 können sich alle sächsischen öffentlichen und wissenschaftlichen Bibliotheken um den Sächsischen Bibliothekspreis 2018 bewerben.