Bibliothekenportal

Stadtteilbibliothek Weißig, Dresden Stadtteilbibliothek Weixdorf, Dresden Bibliothek des Stadtarchivs der Landeshauptstadt Dresden Behörden- und Spezialbibliothek des Sächsischen Landesamts für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie, Dresden Bibliothek der Berufsakademie Sachsen, Dresden Bibliothek der Hochschule für bildende Künste, Dresden Bibliothek des Instituts für Sächsische Geschichte und Volkskunde e.V., Dresden Bibliothek des Sächsischen Staatsarchivs, Dresden Bibliothek der Stiftung Deutsches Hygiene-Museum, Dresden Bibliothek des Leibniz-Institus für Polymerforschung Dresden Bibliothek i.d. WIR AG Dresden Fachbibliothek Zoologie der Senckenberg Naturhistorischen Sammlungen Dresden Fachinformationsstelle / Bibliothek der Offizierschule des Heeres, Dresden Gesellschaft der Freunde und Förderer der SLUB e.V., Dresden Bibliothek der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden Bibliothek der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden Medizinische Bibliothek des Städtischen Krankenhauses Dresden-Neustadt Parlamentsbibliothek des Sächsischen Landtags, Dresden QHSE/ Fachinformationen des Linde Engineering Dresden Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden Wissenschaftliche Fachbibliothek des leibnitz-Instituts für Festkörper- und Werkstoffforschung Dresden Wissenschaftliche Fachbibliothek des Verkehrsmuseums Dresden Bibliothek des Städtischen Klinikums Dresden, Standort Firedrichstadt Kreisergänzungsbibliothek Döbeln Stadtbibliothek am Lutherplatz, Döbeln

31.07.2018 - 01.01.1970

Sächsischer Bibliothekspreis 2018 - Bewerbung

Bis zum 31.07.2018 können sich alle sächsischen öffentlichen und wissenschaftlichen Bibliotheken um den Sächsischen Bibliothekspreis 2018 bewerben.