08.11.2022

Das Literaturforum Bibliothek ist schon gestartet

die Veranstaltungsreihe für Erwachsene und Kinder geht in die nächste Runde


"begeisterte Zuschauer*innen", "Einfach nur super!"

"....lebendig, mitreisend, sehr informativ und mit einem gewissen Augenzwinkern."

"Das Publikum war nicht nur an seinen Ausführungen sehr interessiert, sondern von der Art der Lesung auch richtig begeistert. Es war eine sehr kurzweilige Stunde, die sowohl wir Organisatoren als auch das Publikum und wohl auch der Autor sehr genossen haben."

"Es war eine sehr schöne und interessante Lesung."

"Die Resonanz des Publikums war durchweg positiv, was sich auch im anschließenden Bücherverkauf wiederspiegelte."

 "Alles in allem eine gelungene Lesung in angenehmer und zum Werk passender Atmosphäre."

Der Autor liest nicht vor, sondern erzählt und spielt die Geschichte. Dabei werden seine Figuren und Schauplätze lebendig und Ihm gelingt es, die Erstklässler in seine Geschichte eintauchen zu lassen.

Alle Termine und Informationen finden Sie unter Literaturforum Bibliothek.


Termine

08.11.2022 - 09.12.2022

Das Literaturforum Bibliothek ist schon gestartet

die Veranstaltungsreihe für Erwachsene und Kinder geht in die nächste Runde