Frontcover des Manga Blue Eye Lie

Prolog Band zur Serie

In einer Welt, in der Menschen gemacht und nicht geboren werden, herrscht die Kontrolle. Der Tech Kian ist die lebensverachtende Ideologie leid, die das System hervorgebracht hat. Als er einem gefangengenommenen Non-Tech Jungen begegnet, beschließt er, aus dem Gehorsam auszubrechen und der Tyrannei ein Ende zu bereiten.

Sandra Mahn wurde1989 in Freital geboren. Sie ist verheiratet und Mutter einer Tochter. Bereits während ihrer Schulzeit entdeckte sie das Interesse am Kreativen Schreiben und Zeichnen. Nach vollendetem Abitur absolvierte sie eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin, aber blieb ihrer Leidenschaft des Schreibens und Zeichnens stets treu. Im Februar 2021 gründete Sandra Mahn SanmahPicture und veröffentlichte die 5-teilige Fantasy-Roman-Reihe “Keys of Zodan, sowie weitere Werke. Aktuell studiert Sandra Mahn Mediendesign an der IU und unterrichtet das Manga-Zeichnen an diversen Grund- und Oberschulen, sowie Gymnasien im Raum Freital.

Genre:

Manga

Thema:

Science-Fiction

Altersempfehlung:

ab 12 Jahre

ISBN:

978-3-7578-0495-4

Verlag:

Books on Demand

Informationen für Literaturforum

Geeignet für:

Terminliche Verfügbarkeit des Autoren:

21.10.-15.11.2024

Hinweise:

ein HDMI-fähiger Beamer (die Autorin arbeitet mit Powerpoint bzw. selbstanimierten Videos). Falls kein Beamer vorhanden, kann Autorin Beamer mitbringen. Den Rest der Technik (Laptop, Boxen, …) hat Autorin dabei. Auf Wunsch kann die Lesungen auch gern mit einem kurzen Zeichenkurs zum Thema Manga kombiniert werden. In dem Fall ist das Material ebenfalls vorhanden.