Betriebsame Wochen liegen hinter uns. Heute ist es endlich so weit: Wir heißen Sie auf unserer neuen Homepage willkommen! Es wurde Zeit, eine technische Umgebung aufzubauen, in der wir unsere vielfältigen Aktivitäten und Formate für sächsische Bibliotheken noch besser abbilden können. Mit dem heutigen Relaunch ist ein erster wichtiger Schritt geschafft, und wir hoffen, Ihnen gefallen unsere neue digitale Umgebung für den Bibliotheksverband Sachsen und auch die aufgefrischten Projektlogos genau so gut wie uns! Wir freuen uns auf Ihr Feedback, gern auch über unsere Social-Media-Kanäle, die jetzt direkt mit unserer Website verknüpft sind. Im neuen Jahr bauen wir Schritt für Schritt die Inhalte und den Funktionsumfang der Homepage aus.

Jetzt wünschen wir Ihnen allen vor allem eins: Ein gutes Ankommen im neuen Jahr mit bester Erholung! Wir haben uns für 2024 viel vorgenommen und freuen uns auf den neuen Weg mit Ihnen.

Wir sehen, hören und sprechen uns hier nun immer wieder. Es grüßt Sie herzlich

Ihr Bibliotheksverband Sachsen